13.12.09

3 Advent

Noch 11 Tage bis Weihnachten!
3 Kerzen brennen jetzt schon am Adventskranz. Ich musste heute bei dieser eisigen Kälte Prospekte austragen,was nicht wirklich angenehm war, vor allem für meine Hände,die nur in Stulpen verpackt waren. Aber jetzt sitze ich ja zum Glück wieder schön im Warmen und ich werde gleich mal wieder meine Buntstifte rausholen um ein bisschen zu Malen. Das habe ich nämlich ewig schon nicht mehr gemacht. Ach ja,ich habe heute noch meinen neuen Ring fotografiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen 3.Advent und eine guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. ich war heute mit einem Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Es war fürchterlich kalt, denn hier liegt ja schon überall total viel Schnee.
    schönen 3. Advent noch und tolle Woche:)

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist wirklich wunderschön, gut zuwissen, dass man ihn bei h&m findet :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke,wirklich.
    Das war gar nicht so sehr als Outfit gedacht.Hatte ich nur mal so zum rumgammeln an :D
    Hab du noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne fotos^^ der ring ist toll!
    und omg weihnachten ist echt schon soo nahe...
    schlimm dass du bei der kälte draußen arbeiten musst ><

    AntwortenLöschen