20.12.09

Fjärde advent.

Noch 4 Tage dann ist Weihnachten!
Die Zeit rennt.Heute ist der 4.Advent und in 4 Tagen ist Weihnachten. Schön. Noch schöner wäre es,wenn ich auch schon Ferien hätte,aber ich muss ja noch bis Mittwoch in die Schule. Latein- und Geschichts-Arbeit stehen auch noch auf dem Programm. Leider. Aber ich werde mir meine gute Laune trotzdem nicht kaputt machen lassen. Der gestrige Tag war nämlich spitze. Wir haben gegen den Tabellenführer gewonnen und die Heimfahrt war auch sehr lustig :)
Jetzt werde ich noch meine restlichen Prospekte austragen und mir danach noch einen gemütlichen Abend mit ein bisschen Latein lernen machen.
Einen schönen 4.Advent euch allen!

Kommentare:

  1. dir auchn schönen 4. advent :)
    du arme musst noch zur schule... viel erfolg für die arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch noch bis Mittwoch zur Schule :/ Blöd dass du noch 2 Arbeiten hast.Aber ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. haha, vielen dank das du meine meinung teilst :D

    AntwortenLöschen
  4. those pictures are lovely:)
    xoxo,
    Olivia

    AntwortenLöschen