6.12.09

6.Dezember

Noch 18 Tage dann ist Weihnachten!
Heute ist schon wieder der 2.Advent und gleichzeitig Nikolaus. Beim mir war er zwar noch nicht,aber er wird bestimmt noch kommen. War er bei euch schon da und was hat er gebracht?
Gestern nach dem Volleyball war ich dann noch kurzfristig mit meiner Lieben in 'ZweiOHRküken'. Der Film ist einfach genial. Ich liebe ihn,weil er irgendwie genau die richtige Mischung an Lachen und Weinen hat. Also absolut sehenswert!! Wenn das Kino nicht immer so teuer wäre,würde ich ihn auf jeden Fall nochmal angucken. Habt ihr ihn schon gesehen?
Nun ja dann werde ich jetzt noch ein bisschen etwas für die Schule morgen machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Nikolaustag.

Kommentare:

  1. ich habe ein Paar total süße Stulpen bekommen, geld, viel Schokolade und Lebkuchen.
    Zweiohrkücken habe ich noch nicht gesehen, schade eigendlich:(
    schönen Tag noch

    :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab ihn auch schon gesehen :) er hat mir auf jeden fall besser als keinohrhasen gefallen. und cheyenne blue war mal wieder so goldig. vorallem als sie da auf der treppe anna getröstet hat und ihr ein küsschen auf die stirn gedrückt hat.

    AntwortenLöschen
  3. oh er war noch nicht bei dir?
    dann muss er sich aber nun beeilen ;)

    also ich habe schoki bekommen, von mama: ein notizbüchlein(kalneder), radiergummi und eine kerze die ihre farben wechselt - totalgenial, von tanti bekam ich ein "jugendstilbad"-gutschein, und von weleda duschgel. vom schätzchen: bodypainting schokolade und ein buch: "bester Sex"

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat er so eine Duftkerzenhalterung gebracht. Oben Duftöl und Wasser unten Kerze :) ich liebe es. War gestern auch in dem Film und fand ich doch sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt rein wollte - Gruppenzwang :D ne Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Glückwünschen :) Ich denke die Klausur ist recht okay verlaufen :)

    AntwortenLöschen