15.12.09

Backstube.

Noch 9 Tage bis Weihnachten!

Ich habe den ganzen Nachmittag heute mit Backen verbracht.Einmal einen Kuchen für die Konfirmationstunde morgen bei meinem Bruder und jetzt sind gerade noch Muffins im Backofen. Also nicht die typische Weihnachtsbackstube. Dazu lief auch ziemlich unweihnachtliche Musik von Adam Green.
Jetz hole ich dann noch die Muffins raus und dann geht es auch schon zum Weihnachstessen der Paten.Wird bestimmt ein schöner Abend.Zum Glück fährt mich meine Mama,weil durch den Schnee ist es hier wirklich eisigkalt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ohh viel Spaß heute Abend :)
    Und ich will auch bald wieder was backen <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, kuchen und muffins .. ich will auuuch =)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem post wird einem gleich ganz warm ums herz ;)

    AntwortenLöschen