27.12.09

Weihnachtsfeiertage-schöne Tage.


Die letzten Tagen war wunderschön, weil sie so friedlich und ruhig war. Einfach mal keinen Stress haben und nur so in den Tag hineinleben. Ach wie ich es liebe. Ich habe viel gelesen
(unter anderem 'Wir Kinder von Bahnhof Zoo'-vielleicht schreibe ich dazu mal noch etwas), sich mit der Familie unterhalten oder zusammen etwas spielen. Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Oma auf dem Land und ich habe meine kleine Cousine endlich mal wieder gesehen. Deswegen habe ich mich die ganze Zeit auch nicht gemeldet,weil ich entweder nur ganz kurz oder gar nicht am Computer war. Meine Weihnachtsgeschenke werde ich euch dann wahrscheinlich morgen zeigen (im Moment ist das Licht leider schon zu schlecht). Jetzt muss ich aber auch schon wieder Schluss machen, mein kleiner Bruder ruft,dass wir weiter spielen.
Wie waren eure Feiertage?

Kommentare:

  1. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" - echt gutes Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Feiertage waren ebenfalls schön :)
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo fand ich total gut!

    AntwortenLöschen