11.12.09

Es schneit!

Noch 13 Tage bis Weihnachten!
Endlich schneit es! Ich freue mich voll,weil ich unbedingt weiße Weihnachten haben möchte.
Die Deutscharbeit heute war nicht so schwer. Ich hatte nämlich gestern im Internet genau die Geschichte,die wir heute erschließen musste,gefunden und mir schon einmal angeschaut. War also kein so großes Problem. Bis gestern dachte ich ja auch,dass Deutsch das letzte vor Weihnachten ist,aber unser lieber Lateinlehrer meint,es wäre schön die Lateinarbeit am 21.12. zu schreiben. Drei Tage vor Weihnachten.Super! Nun ja jetzt werde ich erstmal mit einer Freundin in die Stadt gehen und Weihnachtskäufe tätigen :)

Kommentare:

  1. Oh dein Header ist toll.Der ist neu oder?
    Schön,dass Deutsch bei dir besser gelaufen ist als bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, das mit Latein ist ja ne schöne Bescherung :D bei uns schneits leider (noch) nicht und ich möchte ebenfalls so gern weiße Weihnachten, aber in der Zeitung hieß es, bei uns gäbe es keine :(

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen header und deinen blog :) toll...
    werde dich gleich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen