8.12.09

I can't stop thinking about it.

Noch 16 Tage dann ist Weihnachten.
Bei mir war der Nikolaus am Sonntag dann auch noch da und hat mir unter anderem Süßigkeiten gebracht.
Normalerweise sitze ich jetzt noch in der Schule,aber heute und am Donnerstag werden die Seminare fürs nächste Schuljahr vorgestellt. Glücklicherweise sind die,die ich ganz interessant finde,fast alle am Donnerstag und ich kann heutigen Nachmittag noch einmal zum Mathe lernen nutzen. Morgen steht nämlich auch schon wieder die nächste Arbeit an.Vor Weihnachten ist das dann aber auch schon die Vorletzte. Wir schreiben dann nur noch Deutsch am Freitag,aber das ist ja nicht so schlimm. Danach kann ich mich dann endlich richtig schön auf Weihnachten freuen.
Schreibt ihr noch viele Arbeiten vor Weihnachten?

Kommentare:

  1. die herzen hab ich mal selbst genäht;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib seit den Herbstferien jede Woche 2-4 Klausuren, dazu die Referate,Tests und Hausaufgaben. Ich hab aber jetzt nur noch diese Woche Chemie ('kotz') , naechste Physik, Philosophie und Mathe vor mir, dann sind endlich ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe am Donnerstag noch Deutsch und am Montag Religion. Welche Seminare gedenkst du denn zu nehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübscher blog :)
    ich freue mich mit dir auf weihnachten!
    und viel glück bei der arbeit ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke <33

    ich freue mich das erste mal seit knapp 13 jahren wieder auf weihnachten, denn dieses jahr gibt es auch für mich ein geschenk =)

    ich schreibe zum glück keine klausuren mehr, habe meine letzte am 1ten hinter mich gebracht. viel glück für deutsch, morgen <33

    AntwortenLöschen