3.12.09

Kino.

Noch 21 Tage bis Weihnachten!

Ich bin total müde. 27 Fünft-Klässer vor und nach dem Film zu beschäftigen bis die Eltern kommen,kann ganz schön anstrengend sein. 'Nein,ihr bleibt jetzt hier und seid bitte ein bisschen leiser'. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz heute gesagt habe. Aber sie waren alle total begeistert von 'Arthur und die Minimoys 2', ich persönlich fand das Ende sehr blöd. 'Fortsetzung folgt' stand plötzlich auf der Leinwand wie bei einer Vorabendserie. Nun ja ich denke,es wird nicht der letzte Kinobesuch mit den Kleinen gewesen sein :)
Meine Physikarbeit habe ich heute auch gut rumgemacht. Danke,für's Daumen drücken. Ich werde euch am Wochenende auch erklären wie ich die Lichtpunkte hinbekommen habe,aber jetzt bin ich einfach viel zu müde dafür.
Gute Nacht!
Nina

Kommentare:

  1. wenn ich das popcorn sehe bekomme ich lust auf naaachos:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute auch popcorn gegessen, nur ganz ohne Kino :)

    AntwortenLöschen
  3. Merci :)
    Oh jetzt will ich Popcorn ♥

    AntwortenLöschen