12.12.09

Noch 12 Tage bis Weihnachten!
12 offene und 12 verschlossene Türchen am Adventskalender. Die Hälfte der Vorweihnachtszeit ist auch schon wieder vorbei. Glücklicherweise habe ich gestern endlich auch die ersten Geschenke gekauft oder mir etwas überlegt. Außerdem habe ich mir gestern selber noch ein kleines Geschenk gemacht: Einen wunderschönen Ring von H&M (ich werde ihn bei Gelegenheit mal posten,aber jetzt ist das Licht leider zu schlecht). Und obwohl ich eigentlich nicht zu der Hip-Hop-Hörer bin,gefällt mir dieses Lied ausgesprochen gut und wird deswegen auch schon seit ein paar Tagen in der Dauerschleife gehört.
Was hört ihr so für Musik?

Kommentare:

  1. 12tage nur noch und ich hab noch keine geschenke, oh nein ;(

    AntwortenLöschen
  2. Musiktechnisch bin ich ein totaler Acoustic- und Unplugged-Liebhaber.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Weihnachten steht vor der Tür =) Ich muss mich auch noch um ein paar Geschenke kümmern.

    Oh je, ich höre so gerne und so viel Musik. Echt schwer, das alles aufzulisten. Am allerliebsten höre ich Clueso. Am besten live, versteht sich! =)

    AntwortenLöschen