23.12.09

Stickpunkte.

Noch 1 Tag bis Weihnachten!
Ich freue mich,weil..
..morgen Heiligabend ist.
..ich endlich Weihnachtsferien habe.
..bald Silvester ist.
..ich in der Lateinarbeit eine 3 habe.
..ich in den Ferien endlich mal wieder Schwedisch lernen kann.
..ich erst wieder 2o1o in die Schule muss.
..ich bestimmt schöne Ferien habe werde.
..ich schon viele tolle & schöne Dinge geplant habe.
..ich endlich mal wieder ausschlafen kann.
..ich viel Zeit zum Fotografieren haben werde - & zum Malen.

Viele Grüne also für meine gute Laune.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind wirklich viele Gründe.
    Schwedisch lernen steht in den Ferien auch ganz oben bei mir =)

    AntwortenLöschen
  2. frohe weihnachten, meine liebe. oh ja, und ausschlafen steht auch auf meiner liste ganz fett drauf =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiel seit 'nem Jahr, aber nur in unserer Schulmannschaft! Bei dir klingt das ja alles ziemlich professionell!? Spielst du richtig in ner Liga?

    AntwortenLöschen