22.12.09

Weihnachtskarten.

Noch 2 Tage bis Weihnachten!

Gestern Abend habe ich die Weihnachtskarten für meine Freundinnen gemacht. Sie sind jetzt nicht besonders ausgefallen,aber durch den Anhänger mit dem Namen drauf doch sehr persönlich. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt,was sie dazu sagen werden. Wie gefallen sie euch?
Heute Abend habe ich dann noch Weihnachtsessen vom Volleyball. Ich freu mich schon total,weil es bestimmt lustig werden wird. Außerdem ist morgen der letzte Schultag und dann habe ich auch endlich Weihnachtsferien und übermorgen ist ja auch schon Heiligabend. Deswegen muss ich dann jetzt auch noch die restlichen Karten fertig machen und die Geschenke einpacken. Habt ihr schon alles erledigt?

Kommentare:

  1. Die Namensanhänger sind ja 'ne richtig tolle Idee. Echt super!

    AntwortenLöschen
  2. so eine Karte würde ich auch gern bekommen.
    ich muss noch einige Geschenke verpacken und noch süßkram kaufen, sonst alles fertig.

    frohe weihnachten dir dann:)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du richtig schön gemacht!
    Ich muss noch ein paar Geschenke einpacken,dann hab ich alles fertig :)
    Schönen letzten Schultag morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten hast du gebastelt!
    du spielst volleyball, das ist cool! wie lange spielst du schon?

    AntwortenLöschen