5.12.09

Weihnachtsmarkt.

Noch 19 Tage dann ist Weihnachten!

Gestern Abend war ich mit meinen Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt. Es war eine sehr schöne Stimmung. Die Lichterketten,die über den ganzen Markt verstreut waren, Weihnachtslieder wurden gespielt und der Glühwein hat schön von ihnen gewärmt. Es war also alles in allem eine echt gelungener Abend und ganz sicher nicht der letzte Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal so gar ein paar Bilder machen. Heute morgen bin ich auch schon wieder richtig im Stress. Erst habe ich Prospekte sortiert und jetzt geht es auch schon gleich in die Halle zum Volleyball spielen. Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. oh, ja. auf den weihnachtsmarkt muss ich auch unbedingt. ich liebe diese weihnachtsstimmung. d:
    ich wuensche dir auch noch ein schoenes adventswochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Am schoensten sind , wnen man durch die Stadt bummelt, es dunkel ist und man wie bei uns ueber der Trave die ganzen Lichterketten sehen kann, es ist einfach nur atemberauben .. *,*

    AntwortenLöschen