2.12.09

You shine brighter than anyone does.

Nur noch 22 Tage dann ist Heiligabend.

You are the one I love.

Ewig habe ich versucht,dass das Licht auf den Bildern so als Lichtpunkte erscheint (s.o.) und heute hat es jetzt endlich geklappt. Ich mag den Effekt,der dadurch ensteht, total gerne. Ja,damit habe ich heute meine Zeit verbracht,dabei hätte ich doch eigentlich noch ein bisschen für die Physikarbeit morgen lernen sollen. Aber so schwer wird es schon nicht werden. Drückt mir die Daumen! Morgen Nachmittag geht es dann mit meiner Patenklasse in 'Arthur und die Minimoys'. Ich bin echt mal gespannt wie der Film ist. Die Kleinen waren auf jeden Fall total begeistert :)

Nina

Kommentare:

  1. ohja, das versuche ich auch schon ewig! magst du mir vielleicht verraten wie du das hinbekommen hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja wie geht das?
    Also ich finde du solltest dir auf jeden Fall noch einen Adventskalender zulegen :)
    Viel Erfolg bei der Physikarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. bokeh ist wunderbar :-)


    viel glück morgen!

    AntwortenLöschen