26.3.10

:)

Image and video hosting by TinyPic

& moreover I have holidays!

Endlich endlich sind sie da - die Osterferien! Da macht es dann auch nicht so viel aus,wenn die Regentropfen gegen die Fensterscheibe prasseln. Aber in den nächsten Tagen darf die Sonne wieder herauskommen, schließlich möchte ich in den Ferien ganz viel fotografieren. Heute Abend geht es aber erstmal mit meinen Freundinnen ins Eishockey und morgen werde ich dann ganz ganz lange schlafen - ich freue mich darauf :) Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Kommentare:

  1. Ich bin morgen Abend bei meiner Schwester eingeladen,da sie uns bekochen will :)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch osterferien (;
    morgen gehts auf die messe und in die stadt und sonntag mal schaun

    AntwortenLöschen
  3. Wann warst du denn da? :)
    Übrigens ist der Rock total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder sehr :) Sie sind einfach wundervoll !

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die BIlder sind echt richtig, richtig schön!!
    Ich will auch Ferien ich hab noch bis Mittwoch Schule :S

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht. Heute ist kein gutes Wetter dafür :( Leider.

    AntwortenLöschen