17.3.10

Die schönen Seiten eines Auto-Museums.

Heute habe ich endlich mal Zeit die Bilder zu posten,die ich in der BMW-Welt und im BMW-Museum gemacht habe. Wie schon gesagt,ich bin eigentlich echt nicht so der Auto-Freak,aber trotzdem hat es mir total gut gefallen. Alles total modern und mit vielen speziellen Effekten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil der Eintritt in der BMW-Welt kostenlos ist.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe,dass das Wetter bis zum Wochenende so bleibt, weil dann könnte ich endlich mal wieder fotografieren gehen. Also lieber Wettergott,lass die Sonne weiter so schön scheinen und die Temperaturen in die Höhe klettern, dadurch bin ich nämlich auch gleich viel besser drauf!
Schönen Mittwoch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen