3.3.10

Die Zeit...

Die Zeit rast nur so.

Image and video hosting by TinyPic

In 3 Tagen kommt schon mein Austauschpartner aus Tschechien - gut das ich immer noch nicht weiß,ob ich ein Mädchen oder Jungen kriege. Langsam wäre es echt von Vorteil ein paar Informationen über einen Menschen zu haben,der ab Samstag für eine Woche bei einem lebt. Hoffentlich bekommen wir morgen endlich Bescheid.

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem vermisse ich meine Freundinnen,die gerade in Frankreich sind. Zum Glück dauert es jetzt nicht mehr so lange bis sie wiederkommen, weil Schule ohne sie ist echt langweilig. Apropos Schule morgen muss ich mein Englischreferat halten und deswegen muss ich jetzt noch einige Informationen zum Thema Schnee heraussuchen. Aber eigentlich ist es egal,was ich morgen erzähle,weil ich sowieso eine 2 darauf bekomme - so wie alle anderen aus der Klasse auch! Nun gut ich werde mich jetzt trotzdem mal dem Schnee widmen.

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Ebenfalls viel Glück für das Referat.. :) Und du schreibst eins über Snow?? Also Schnee also auf Englisch??? Find ich ja heiß... dein Blog ist übriegens tollig.. :)

    Samantha♥

    AntwortenLöschen