20.3.10

Heart.

Image and video hosting by TinyPic

& you get a place into my heart.

Den gestrigen Nachmittag habe ich mit meinen Allerliebsten verbracht. Zuerst waren wir Kaffee trinken und haben einen wunderbaren Erdbeerkuchen gegessen,der einfach göttlich war. Danach waren wir noch kurz in der Stadt, aber irgendwie hatten sie nichts besonderes. Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit mal bei H&M bestellen,weil mir einige Sachen aus dem Frühlingskatalog echt gut gefallen haben. Heute geht es noch einmal zu Volleyball. Eine Freundin und ich müssen in der 1. Mannschaft aushelfen. Was macht ihr so am Wochenende bei diesem wunderschönen Wetter?

Kommentare:

  1. Ich muss lernen :(
    Mhh Erdbeerkuchen! Oh ja klingt nach Sommer :D
    Mir gefallen auch total viele Sachen von H&M im Moment..

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den tag gestern auch super :)

    lieb dich so
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schlüssel zum herzen - klassisches symbol :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings genauso! Im Geschäft hab ich fast nichts gefunden und im Katalog hab ich dann gleich mal um 100 Euro bestellt :D Manchmal ist's im Katalog einfach viel übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen