5.3.10

Morgen :)

Morgen kommt meine tschechische Austauschpartner Anna. Ja, gestern haben wir endlich gesagt bekommen, wer kommt. Ich habe auch schon ein bisschen mit ihr in Facebook geschrieben und sie ist mir sehr sympatisch. Außerdem kann sie echt gut deutsch. Es wird bestimmt ein schöne Woche.

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt werde ich schon mal einen Teil meiner Prospekte-Austragen-Runde gehen und heute Abend geht es dann noch mit einer Freundin ins Kino. Wir wissen aber noch nicht genau,was wir anschauen sollen. Irgendwelche Tipps?

Kommentare:

  1. Schööönes Bild! Die Haare sehen toll aus :)
    Und zum Glück hast du endlich mehr Infos über deine Austauschpartnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ad Education oder Alice im Wunderland, sollen gut sein. ich will selber in beide rein gehen.:)

    AntwortenLöschen