21.3.10

Tulpen.

Blumen gehören für mich auf jeden Fall zum Frühling und Sommer dazu,deswegen freue ich mich auch total,dass zur Zeit überall Schneeglöckchen sprießen. Leider wachsen bei uns im Garten selber keine,aber dafür haben wir (gekaufte) Tulpen,die auch sehr hübsch aussehen :)

Image and video hosting by TinyPic

Leider regnet es jetzt und aus dem Fotografieren wurde wieder nichts. Spätestens in den Osterferien will ich endlich wieder mehr fotografieren. Zum Glück haben wir nur noch eine Woche Schule! Außerdem habe ich einen neuen Header,der aber nur eine Zwischenlösung ist bis ich fotografieren war. Den Schnee-Header konnte ich jetzt aber wirklich nicht mehr sehen -verständlicher Weise :) Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es auch wenn im Frühling die ersten Krokusse wachsen.

    Und ich bin froh das endlich der Frühling kommt, der Winter war einfach zu lang.

    lg

    AntwortenLöschen