13.3.10

Vorbei.

Die Woche ging viel viel zu schnell vorbei,weil es einfach eine wunderschöne Zeit war. Deswegen freue ich mich auch schon total darauf,wenn wir nach Tschechien fahren. Gestern ging es zum Abschluss für alle nach München. Gestartet wurde am Marienplatz.Dort ging es dann Richtung..
Image and video hosting by TinyPic
..BMW-Welt und BMW-Museum. Obwohl ich mich sonst eigentlich nicht so für Autos interessiere,hat es mir trotzdem total gut gefallen,weil es auch vieles anderes zu sehen gab ( in den nächsten Tagen mehr dazu.) Danach sind wir..
Image and video hosting by TinyPic
..durch den Olympiapark wieder Richtung U-Bahnstadion gelaufen,mit der es dann wieder in Richtung..
Image and video hosting by TinyPic
.. Innenstadt ging. Dort hatten wir dann ein bisschen Zeit zur freien Verfügung,in der wir MacDonalds und Starbucks einen Besuch abstatten. Und dann war es leider auch schon wieder Zeit sich am verabredeten Treffpunkt einzufinden und gemeinsam zurückzufahren.
Image and video hosting by TinyPic
Daheim sind wir dann noch alle zusammen Essen und Party machen gegangen. Genau wie die ganzen Woche war es einfach unglaublich und unvergesslich.
In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder von dieser fantastischen Zeit!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! München is' eine sehr schöne Stadt, find ich :)

    Liebe Grüße!
    xx

    AntwortenLöschen