31.3.10

What happend.

Dann melde ich mich auch mal wieder. Am Montag war ich auf der Geburtstagsparty eines Klassenkameraden und es war milde ausgedrückt ziemlich langweilig. Dafür war gestern echt toll. Ein Freundin hat die erste Grillparty dieses Jahr gemacht und bis auf dem Wind,der uns am Ende ins Haus flüchten ließ, war es ein schöner Abend!

Image and video hosting by TinyPic

But has this any meaning?

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem habe ich mir mal wieder zwei Stofftaschen gekauft,die ich in nächster Zeit noch verschönern werde. Das Ergebnis werde ich euch natürlich dann auch zeigen.

Kommentare:

  1. schön!
    ich hatte heute die selbe idee mit den stofftaschen und hab' mir heute ebenfalls zwei gekauft ;) bin mal gespannt was es bei dir wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, geschneit? :S
    Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und es war richtig schön.
    Und danke. <3

    AntwortenLöschen