8.5.10

200 Post.

In meinem 200.Post darf ich als erstes die gute Nachricht überbringen,dass ich nach BERLIN fahren darf. Mein Schulleiter hat sein 'Okay' gegeben und jetzt muss ich mich nur noch anmelden. Ach wie ich mich freue :)

Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Tagen war ich viel unterwegs. Am Donnerstag ging es erst mit der lieben Theresa in Stadt und danach ins Volleyball und gestern Abend war Schulball. Heute steht dann die Konfirmation vom meinen kleinen Bruder an,weswegen wir heute Nachmittag volles Haus haben werden.

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel SPaß!

    Sehr shcöne Fotos, das erste gefällt mir total!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen