31.5.10

Aprilwetter.

Image and video hosting by TinyPic

Das Wetter ist absolut Mai unwürdig. Es stürmt die ganzen Zeit und Regen und Sonne wechseln sich halbstündig ab, wobei die Regenperiode immer deutlich länger anhält. Typisches Aprilwetter halt,bloß blöd das morgen der 1.Juni ist. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Laut dem Wetterbericht heute in der Zeitung soll es am Mitte Juni warm werden und dann auch so bleiben. Schöne Vorstellung,ich kann den Regnen nämlich nicht mehr sehen!

Kommentare:

  1. ich hoffe es! ich kann den regen auch nicht mehr sehen ://

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe einen neuen Blognamen,weil ich "durchschaut" wurde..
    er heißt : www.Durchschaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich war gestern in münchen und das wetter war genau wie oben beschrieben..schön blöd wenn man einmal im jahr mal in münchen ist..
    aber man wird doch immer wieder mit sonnenstrahlen belohnt :D

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du mit dem allen recht hast, absolutes aprilwetter da draussen, leider. hoffentlich bleibt es bald mal länger warm. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja schon blöd :(
    danke finde deinen auch schön und verfolge ihn jetzt auch :)
    Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ja ich glaube die waffeln gibts erst seit kurzem. Die sind so toll :)

    AntwortenLöschen