27.5.10

Entstation Sehnsucht!

Das Frühstücken gestern mit meiner lieben Sophia war echt schön! Da hat es sich gelohnt,dass ich schon 8Uhr aufgestanden bin.

Heute Abend geht es dann nach München ins Theater. Es ist das erste Mal,dass ich in ein großes Theater gehe und deswegen bin ich schon echt gespannt! Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die ebglische Orginal Fassung las ich letztes Jahr in der Schule und sah die Deutsche Fassung im örtlichen Theater.
    Toll war beides nicht. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad total begeistert von deinen Fotos bei Flickr. Richtig richtig gut.
    Würd' mich über Feedback von jemand wie dir freuen.
    Entweder auf meinem Blog (http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/) oder bei meiner deviantART (http://schwerschwerelos.deviantart.com/gallery/).
    Ich les' dich einfach mal regelmäßig.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen