22.5.10

Ferien :)

Image and video hosting by TinyPic

Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken. - Vincent van Gogh

Endlich Ferien! Und pünktlich dazu schaut auch endlich mal wieder die Sonne vorbei. In den letzten zwei Schultagen waren die Lehrer nochmal so nett und haben eine Englisch- und Griechischarbeit geschrieben. Zum Glück war es nicht so schwer. Gestern war ich dann mit meinen Lieben unterwegs,die heute auch gleich wieder zu mir kommen werden. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag. Was habt ihr für da Pfingstwochenende geplant?

Kommentare:

  1. ich wünsch dir schöne Ferien.

    bei mir wird am WE gechillt und gefeiert.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich..schon wieder pfingstferien..
    dieses wochenende war ich bisher mit meinen mädels unterwegs und werde mich auf meine lieblingshängematte in die (pünktlich zum ferienanfang) sonne legen und ein buch lesen..aber mal sehen was meine pläne so durchkreuzt ;)

    AntwortenLöschen