16.5.10

Journey round the world.

Image and video hosting by TinyPic
Einmal um die Welt bitte.

Lesen,lesen,lesen... Viel mehr habe ich heute nicht gemacht. Aber ich habe 'Seelen' von Stephanie Meyer wiedergefunden und es ist so viel besser wie Twilight. Schon allein deswegen weil nicht so ein Hype draus gemacht und damit 'tot' vermarktet wird. Also unbedingt lesen!!
Außerdem war ich heute noch austragen und lecker Pizza essen. Und jetzt werde ich weiter lesen. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. oh, das bid ist wunderschön. und zufällig hab ich mir host endlich gekauft vor einiger zeit. ichhatte schon ins deutsche seelen reingelesen, da ich aber die twilight serie auch auf englisch gelesen hab, wollt ich das auch auf englisch lesen. habs schon fast vergessen, dass ich das gekauft hab, ist wohl beim aufräumen im schrank gelandet. ups. :D

    AntwortenLöschen
  2. Host hatte ich auch in den Händen.
    ich fand bei Twilight die Übersetzung irgendwie nervig, desshalb hab ich alle auf Englisch gelesen. ^^
    Worum gings in Host noch mal?

    AntwortenLöschen
  3. oh, neuer header? :3
    seelen habe ich auch schon gelesen. wunderschön. vor allem gibt es keine perfekten charaktere und so. ich mag die idee und die umsetzung wirklich gerne. und in ein paar monaten werde ich es wieder lesen :3

    AntwortenLöschen