12.5.10

Kino!

Manchmal braucht man etwas Abstand zu den Menschen,die man liebt. Das heißt aber nicht das man sie weniger lieb hab. Manchmal liebt man sie dadurch vielleicht noch mehr.

Heute Abend geht es mit der lieben Theresa ins Kino. Ich freue mich schon und bin mal gespannt wie der Film so ist. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie hat er euch gefallen? Und morgen ist glücklicherweise endlich Feiertag. Allerdings muss ich noch einen Deutschaufsatz schreiben. Aber daran denke ich jetzt noch nicht,sonder freue mich lieber aufs Kino :) Schönen Mittwochabend!

Kommentare:

  1. gefällt mir dein Blog!:)

    http://lookatmyfashion.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei;)

    AntwortenLöschen
  2. bitte erzähl, wie er war! ich möchte ihn mir auch so gerne anschauen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. :/

    toller blog übrigens. ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den film mir schon angeschaut,ich finde ihn wirklich sehr schön,am ende ist er ein weniig traurig,aber ich finde ihn gut (;

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist richtig süß. :)

    AntwortenLöschen