13.5.10

Mit dir an meiner Seite.

Image and video hosting by TinyPic

Der Film 'Mit dir an meiner Seite' war echt schön, wenn auch am Ende ziemlich traurig. Aber ich würde ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen. Heute war dann ein typischer Gammeltag. Jetzt muss ich aber noch meinen Deutschaufsatz fertig schreiben und außerdem kommt gleich GNTM. Mensch,warum muss ich morgen Schule haben? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,wenn ihr morgen frei habt oder euch wie ich in der Schule langweilt.


Kommentare:

  1. Ich glaub wir sind echt die einzigen die morgen in die Schule müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. toller toller film :D
    tut mir leid für dich mit der schule - ich hab frei xD
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Jep, mir tut's auch leid. Ich hatte heute ebenfalls frei :>

    AntwortenLöschen