3.6.10

Bilder.

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe heute meine Bilder auf dem Computer durchgeschaut und ein paar rausgesucht,die ich in den nächsten Tagen entwickeln lassen werde. Das Gefühl die Bilder in der Hand zu haben,ist eben doch ein Anderes wie sie immer nur auf den Computer anzuschauen. Habt ihr noch entwickelt Bilder oder schaut ihr sie nur noch auf dem Computer an? Den Abend werde ich jetzt noch gemütlich mit GNTM ausklingen lassen. Schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Die schönste druck ich immer aus / lass sie entwickeln und die kommen dann an meine Fotowand :) Demnächst werd ich mir ein Scrapbook machen, da kommen dann auch welche rein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab entwickelte bilder, aber leider nur uralte als ich noch ein baby war.
    Heutzutage schau ich sie mir nur auf dem pc an ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst letztes Wochenende einen ganzen Stapel Bilder ausgedruckt und in ein Fotoalbum geklebt. Ich finde es viel schöner, als die Bilder immer nur am Computer anzuschauen. Vorallem in ein paar Jahren will ich lieber meine Fotoalben durchbläterrn, anstatt nur die Ordner auf meinem Computer.

    AntwortenLöschen