5.6.10

Der Sommer ist da!

Endlich ist der Sommer da! Gestern habe ich das gute Wetter gleich mal genutzt und war mit meinem lieben Freunden unterwegs. Erst waren wir Eisessen und am Abend saßen wir noch gemütlich zusammen, haben gelacht,geredet & Karten gespielt.

Image and video hosting by TinyPic

Den heutigen Tag habe ich dann damit verbracht mein Herbar zu machen. Ich kann langsam keine gepressten Blumen mehr sehen - zum Glück bin ich bald fertig.

Image and video hosting by TinyPic

Morgen werde ich dann wahrscheinlich ein bisschen für die Schule lernen,weil am Montag geht es ja wieder los und danach noch mit Freunden an einen See fahren. Wie verbringt ihr die sonnigen Tage?

Kommentare:

  1. Zu deinem vorletzten Post..
    also das mit den Bildern... eig möchte ich nicht noch einmal den Fehler machen und alle meine Bilder, die mir ja doch so wichtig sind am PC versauern lassen, denn wenn meine Festplatte mal wieder den Geist aufgeben möchte gehn die Erinnerungen verloren, aber ich komm nie dazu...
    mal sehn das kommt jetz auf die TO DO liste (:

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, bei solchen kommentaren macht das bloggen umso mehr spaß :) xx

    AntwortenLöschen