1.6.10

Die wilden Hühner.

Image and video hosting by TinyPic

Gestern Abend stand ich vor meinem Bücherregal und wusste einfach nicht,was ich lesen sollte. Ich habe es sogar mit den Zufallsgenerator probiert,aber da kamen nur Bücher raus,die ich auf keinen Fall lesen wollte :) Und dann sind mir 'Die wilden Hühner'-Bücher in die Hände gefallen. Und seitdem lese und lese ich die Abenteuer rund um Sprotte,Frieda,Wilma,Trude und Melanie. Es begeistert mich immer noch so wie 6 Jahren :) Welche 'Kinder'-Bücher lest ihr auch jetzt noch gerne oder macht ihr das gar nicht mehr?

Kommentare:

  1. Ich hab die auch alle gelesen! Das "Marmeladenglas voller Erinnerungen" ist ja ein beliebtes Zitat aus ihren Büchern, ich glaube, es gitb mindestens drei Blogs, die sich darauf beziehen :D Schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich lese immer wieder gerne die ???, tkkg und hanni&nanni. ich hab sogar meine meerschweinchen hanni und nanni genannt :D

    AntwortenLöschen
  3. uuund mowgli's roooad ist ein klasse lied :) uuuund du hast einens chönen ordentlichen blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese nachts Pippi Langstrumpf wenn ich einen Albtraum hatte - daher recht oft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wilde Hühner.
    ja die habe ich letzten auch gerade wieder gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. die wilden hühner habe ich geliebt, aber schon ewig nicht mehr gelesen. im gegensatz dazu immer wieder gerne "die brüder löwenherz", "michel aus lönneberga" und "5 freunde", wenn ich denn mal zum lesen komme..

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tüte grüner Wind. Dieses Buch ist einfach bezaubernd. Auch nach 7 Jahren noch.

    AntwortenLöschen
  8. @SANDRA: Ja,ich habe mir im Internet einen Zufallsgenerator rausgesucht,der mir eine Zahl zwischen 1und 250 ausgespuckt hat und dann an den Bücher abgezählt. Ich war echt verzweifelt :)

    AntwortenLöschen
  9. früher habe ich die wilden hühner sowas von geliebt. und vor einem jahr hab ich sie auch nochmal gelesen und fand sie echt gut!

    AntwortenLöschen