30.6.10

Happy Birthday!

Happy birthday to you

happy birthday to you

happy birthday liebe Marmeladenglasmomente

happy birthday to you!

3997753484_4ac3f628c7_large

via weheartit.com

Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben. Dem ersten Post sind 234 weitere gefolgt und mit ihnen jede Menge liebe Kommentare! In keiner Minute habe ich bereut einen Blog zu eröffnen,weil es einfach total viel Spaß macht und ich hoffe,dass ich auch noch lange weiter bloggen werde. Happy birthday lieber Blog auf ein schönes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! =)
    Ich hoffe, noch ganz viel von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!

    Alles Gute, kleiner Blog. =)

    AntwortenLöschen
  3. herzlich glückwunsch.
    und viel spaß die nächsten 365 tage.

    AntwortenLöschen