12.6.10

Stress.

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war ich mit der lieben Tati im Freibad und am Abend mit meinen ganzen lieben Leuten weg. Es war echt schön! Und jetzt habe ich hier an ewig lange To-Do-Liste vor mir liegen, was ich alles noch dieses Wochenende machen muss. Einen Teil habe ich schon gemacht,aber trotzdem ist sie noch immer viel zu lang um alles stressfrei zu schaffen. Wenigstens ist das Wetter nicht mehr ganz so gut,da hat man nicht ganz so das Gefühl etwas zu verpassen.

Kommentare:

  1. Ohje, du arme hast in der 10 noch Erdkunde? :O

    AntwortenLöschen
  2. mir geht's genauso, aber das mit dem wetter erleichtert die sache ungemein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog!

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist großartig! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild total gerne ! Tolle Idee und super umgesetzt !

    AntwortenLöschen