7.6.10

Where'd you go?

Noch ein paar Bilder von gestern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe Karten spielen zur Zeit so :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem habe ich heute einen neuen Header gemacht. Wie gefällt er euch? So und jetzt muss ich leider weiter Chemie lernen,wir schreiben nämlich morgen eine Arbeit. Ich liebe unseren Chemielehrer dafür,dass wir am zweiten Tag nach den Ferien schreiben - nicht!

Kommentare:

  1. Der header ist super schön, genauso wie die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Fotos gefallen mir super gut. Und der Header sieht auch echt toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. diese fotos sind traumhaft. (: und der header ist richtig cool. ich mag die schrift vom header. :D

    AntwortenLöschen