16.7.10

Es geht los :)

Image and video hosting by TinyPic

Von der lieben Theresa bekommen.Merci!

Heute Abend geht es los! Das ganze Wochenende ist Stadtfest und ich freue mich schon total darauf :) Es werden bestimmt super Tage. Und am Sonntag fahr ich mit den Paten auf Abschlussfahrt nach Würzburg. Habt ihr vielleicht irgendwelche Shoppingtipps etc? Wäre echt lieb :) Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Die Kette ist echt toll!
    Ich war schon ein paar mal in Würzburg, aber leider nicht so wirklich zum shoppen. Also kann ich dir leider keine Tipps geben :(
    Aber frag doch mal Jenna von http://i-say-shotgun.blogspot.com/, die wohnt soweit ich weiß in Würzburg ;)

    AntwortenLöschen
  2. süße Kette


    lg el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jez zwar ein bisschen verspätet, aber vielleicht fürs nächste mal :
    in der nähe der juliuspromenade gegenüber vom h&m is ne gasse und da son kleines lädchen namens 3st ... kein wirklicher geheimtipp ... aber ein paar schöne sachen ham die schon ... außerdem sind dann da auch noch läden wie zeitzeichen oder maingold, die liegen dann aber in einer höheren preisklasse ...
    sonst natürlich noch die üblichen läden wie only, h&m naja und only-you is auch ganz cool :):)

    ich liebe würzburg :D

    AntwortenLöschen