21.7.10

Heimkehr.

Ich bin wieder da! Hinter mir liegen 4 wunderbare Tage in dem wunderschönen Würzburg,wohin ich sicher mal wieder fahren werde. Nachdem wir am Sonntagnachmittag angekommen waren, ging es dann auch gleich auf das 'Kiliani',ein Volksfest in Würzburg. Später saßen wir noch am Main und haben das Abschlussfeuerwerk angeschaut.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt muss ich noch Griechisch lernen. Eigentlich dachte ich ja,dass ich es endlich hinter mir habe, aber wir schreiben morgen so einen Art 'Abschlussprüfung',die vergleichbar mit dem Latinum ist. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. uhh. das graecum? dann viel erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast ein talent dafür, wunderschöne momente mit der kamera festzuhalten!
    auch ich wünsche dir bei deiner prüfung morgen viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Woow
    die Fotos sind wundershcön!

    Von mir auch viel Glück für die Prüfung

    lg el9nino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich alle richtig gut gelungen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich sagenhaft schön geworden, die anderen sind dir aber auch sehr gelungen.
    Viel glück morgen :)

    http://bloglikehannah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen