12.7.10

Take myself from your eyes

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gerade eben war ich noch ein paar Bilder bei Sonnenschein machen und jetzt zieht ein Gewitter auf. Sonst ist heute nicht viel passiert. Schule war langweilig und in der Theaterprobe waren wir auch noch Eisessen,weil es das letzte Mal vor den Sommerferien war. Jetzt werde ich noch mein Griechischreferat für morgen fertig vorbereiten. Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Bei mir gewittert es grad auch total heftig :/
    Viel Erfolg mit dem Referat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wurdest getaggt!
    Schau einfach auf meinen Blog auf den Post "Tagg".
    Liebe Grüße, Nico

    www.dance-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :)

    http://fabulouswonderworld.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-von-jasmin-getaggt.html

    AntwortenLöschen