2.7.10

Unsere Heimat.

Das Thema in Kunst lautete: Fotografieren sie etwa,was typisch für ihre Heimat ist. Und Bayern und Kühe gehören nun mal zusammen. Deswegen sieht mein Ergebnis so aus:

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr es?

Die Mathearbeit habe ich heute auch überstanden. Jetzt muss ich nächste Woche nur noch Physik und Griechisch schaffen und dann sind für mich auch schon bald Ferien! Heute Abend unternehme ich noch etwas mit meinen lieben Freunden. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche! Also einen schönen Abend euch allen!


Kommentare:

  1. Hallo,
    das Bild mit dem Milchglas ist Dir ja wirklich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch das Bild ist dir gut gelungen ;)

    Gruß Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Milchglar ist ehct schön! Was mich aber etwas stört ist diese graue fläche.

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du es hinbekommen, dass die Milch noch hochschwappt wenn du das Foto machst?

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Meine Mutter hat Gummibärchen in das Glas geworfen,während ich abgedrückt habe.

    AntwortenLöschen