18.4.11

Oh nein!

Gestern hat sich der Autofokus meiner Kamera verabschiedet. Er löst jetzt nur noch nach Lust und Laune aus. Klar, man kann noch manuell scharf stellen,aber für den Urlaub nächste Woche mit vielen ''Schnappschüssen'' ist das natürlich echt blöd. Jetzt muss ein neues Objekt her! Aber was für ein? Was könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich kann Dir das Tokina 16-50 mm 2.8 AT-X Pro DX empfehlen. Hat eine durchgängige grösste Blende von 2,8. Hatte es an einer D200. Du solltest schauen ob es auch an Deiner Nikon funktioniert. Für kreatives Fotografieren ein super Objektiv bei gutem Preis - Leistungsverhältnis.

    Du hast sehr tolle Fotos auf Deiner Seite. Klasse.

    Gruss Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Excellent shots and blog!!! Salut!!!

    Francesc

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    Ich finde ein Telezoomobjetiv für das Fotografieren der Urlaubsgegend würde passen ;)

    LG

    AntwortenLöschen