9.5.11

Ableitung, Funktionsscharen, bedingte Wahrscheinlichkeit, Vektoren...

Mathe,ich liebe dich - nicht!
Morgen schreibe ich Mathe-Klausur und deswegen heißt es: Lernen,lernen und lernen. Und absolut keine Zeit zum Fotografieren, dabei wäre das Wetter wunderbar! Aber nein, ich muss mich Mathe rumplagen... 
Drück mir für morgen die Daumen!



Bilder aus Dresden

Kommentare:

  1. Das 1. Bild ist der Hammer!
    Und auf dem dritten Foto sieht es aus, als würden das Mädchen und der Junge einen Ringkampf ausführen. Sie umzingeln sich :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild hast du einen meiner Lieblingsplätze hier zu Hause fotografiert.
    Dresden ist einfach nur genial, auch wenn man hier wohnt erkennt man immer wieder neue Schönheiten dieser Stadt.
    Ich hoffe, dass du auch die Neustadt unsicher gemacht hast, als du hier warst?

    AntwortenLöschen