3.5.11

Gesucht: Ruhe und Zeit!

Zwei Tage Schule und ich bin schon wieder komplett ausgelastet. So viele Dinge,die am liebsten alle gleichzeitig erledigt werden wollen! Da kriegt man doch wirklich die Krise! Und dabei gibt es eigentlich noch so viel Dresden-Bilder zum Bearbeiten und Posten. Ich verspreche euch, sobald ich wieder ein bisschen durchatmen kann, wird es ganz viele Bilder geben. Bis dahin, bleibt mir treu ;)

Kommentare:

  1. Magst du mir sagen, was das für ein Lied ist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fabre so lila oder so find ich voll schön. Wirklich gutes Bild (.


    schau doch mal vorbei, würd mich freuen und so :D
    http://sailwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist perfekt! Wow. Darf ich fragen welche Kamera du benutzt? Ist das Bild bearbeitet?

    AntwortenLöschen