6.5.11

Vapiano!



Endlich ist das langersehnte Wochenende da! Gerne würde ich jetzt eine leckere Pizza oder Pasta bei Vapiano essen, aber leider gibt es in meinem Heimatort kein Vapiano. Dafür waren wir neulich in Dresden jeden Abend bei Vapiano lecker essen. Kennt ihr Vapiano und geht auch so gerne dort essen wie ich? :)

Kommentare:

  1. oooh, du warst in dresden? was hast du schönes erlebt? bei vapiano ist es wirklich superlecker, sollte ich auch mal wieder hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Vapiano :)
    Da kann man so schöne Abende mit Freunden & Familie verbringen. Und die Rucola Pizza ist der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar kennt man das :)
    Vor allem auch als Hamburger.
    Hier gibt es das nämlich auch *hehe*

    AntwortenLöschen
  4. Ooh. Vapianos Pizzen liebe ich einfach mal *-* jz bekomm ich schon richtig hunger xD
    mega talentierte Fotografin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooh. Vapianos Pizzen liebe ich einfach mal *-* jz bekomm ich schon richtig hunger xD
    mega talentierte Fotografin ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha ich wohne fast im vapiano, bin mehrmals in der woche da :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war bei uns in Dresden erst zweimal im Vapiano essen. Mir gefällt das Ambiente da irgendwie. Auch wenn es Selbstbedienung ist... Eigentlich könnte ich da mal wieder hingehen. Du bringst mich auf Ideen :-).

    AntwortenLöschen