23.5.11

Wanderlust.

Und nein,es ist kein Tattoo, sondern einfach nur aufgemalt. Mir gefällt die Stelle allerdings für ein Tattoo.
Was haltet ihr von einem einem Tattoo und wenn ja,wo würdet ihr am liebsten eins haben wollen? :)

Kommentare:

  1. Ich würde mir nie eins Stechen lassen, aber am Handgelenk und im Nacken find ich Tattoos am Schönsten.

    Am Oberwarm wie auf deinem Foto eher nicht, da dort später im ALter alles nur noch schwabbelt, dann sieht es nicht mehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den ganzen rücken und die arme voll :) also ich find tattoos überall schön! wenn du ein wort oder einen spruch haben willst, überleg dir genauesten was dich dein ganzes leben begleiten kann.
    und wenn dus wirklich willst, hör nicht auf die, die sagen im alter siehts nicht gut aus oder schwabbelt. na und dann schwabbelt es halt. ich bin später lieber bunt und schrumplig, als weiß und schrumplig wie alle anderen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eins hinterm Ohr, da schrumppelt auch im alter nichts :D ist aber schmerzhaft weils direkt aufm knochen ist.. und lange haare sind halt vorteilhaft um es auch mal verschwinden zu lassen.. wie gesagt es begleitet dich dein ganzes leben lang! aber die Stelle auf deinem Bild gefällt mir auch sehr.. :)

    AntwortenLöschen
  4. An anderen finde ich es oft sehr schön, aber ich werde mir nie eins stechen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit 60 noch Freude daran haben würde, egal wo es ist...

    AntwortenLöschen