14.7.11

Regen

Regen, Regen, Regen! Immer nur Regen und dabei haben wir es doch Mitte Juli.Wie ist das Wetter bei euch so? Genauso schlecht? Aber meine gute Laune kann zur Zeit nur wenig trüben und heute hat auch noch das alljährliche Stadtfest begonnen. Ich freu mich ja auf das Wochenende! :)

Kommentare:

  1. hmm also ich empfinde regen nicht als schlechtes wetter. ich weiß auch gar nicht woher dieser ausdruck immer kommt :D ich mag regen. nur im SOMMER hätte ich gerne etwas mehr SONNE.

    da hast du schon recht :)

    ich wünsche dir ein schönens wochenende :)

    vivien

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich gutes Wetter zum Stadtfest, denn unser Stadtfest ist Anfang Juli ins Wasser gefallen da am ganzen Wochenende Dauerregen angesagt war und das ohne Pause.

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Spanien wär Regen auch mal gut..

    AntwortenLöschen