21.10.11

Noch 18 Tage!!

Bleibe nicht stehen...
 ... auf deinem Weg zum Glück!
 Am Ende deines Weges....
... wirst du glücklich sein!
Nur noch 18 Tage dann muss ich meine Seminararbeit zum Thema "Glücksphilosophie bei Aristoteles und Epikur im Vergleich" abgegeben. Deswegen dreht sich bei mir zur Zeit auch alles um das Glück!
Was habt ihr für eine Vorstellung vom Glück?

Kommentare:

  1. ha.
    ich hab mal einen bildband zum thema glück gemacht.
    mit vielen prominenten und nicht prominenten. welche eine seite zur verfügung hatten zu beschreiben was glück für sie bedeutet.es ist verdammt schwer, und bedeutet für jeden was anderes.leider hat das buch nie einen passenden verlag gefunden.
    da hatte ich kein glück.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt erst so auf seite 6, da liegt noch einiges vor mir ^^ Schreiben tue ich über den Film Shakespeare in Love und ob sein erfolg auch darauf zurückzuführen ist, dass shakespeare auch heute noch so aktuel und populär ist. nicht unbedingt besonders spannend, aber es gibts schlimmeres.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen