18.12.11

Sonntagsbild

51.Sonntagsbild
Hoffnung ist eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung, gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung, dass etwas Wünschenswertes in der Zukunft eintritt, ohne dass wirklich Gewissheit darüber besteht.

Einen schönen 4.Advent!

Kommentare:

  1. wow, wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das Bild sieht so gut aus! Und das ganze als tattoo hätte wirklich was <3

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du diese punkte (orbs) gemacht? :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Ich habe ein Bokeh-Bild gemacht (http://www.google.de/search?pq=bokes&hl=de&cp=6&gs_id=13&xhr=t&q=bokehs&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=685&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tAUKT7XXB9DLswaWjfmCDw) und diesen, dann über das ursprüngliche Bild gelegt und schließlich die Ebenen-Funktion so umgeändert, dass es mir gefällt. Ich hoffe, dass es halbwegs verständlich war ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke :)) dein blog ist echt toll und die fotos *___*

    AntwortenLöschen