30.1.12




Kommentare:

  1. Ah, die Bilder sind richtig gut. Wie toll du das immer machst:)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Ich hab schon mehrere Bilder dieser Art von dir gesehen und ich daxchte jetzt kann ich dich mal fragen ;) Bastelst du diese Figuren selber? und wenn ja, ersteinmal RESPEKT und dann würde ich gerne wissen ob es dazu irgentwo eine Anleitung gibt? :D
    viele grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das selbe wissen wie @sommerregen :D

    AntwortenLöschen
  4. waaas???? ich kann dasgrade nicht glauben :D ich hätte dazu nie nie nie so viel Gedult ;)) ich hab grade erstmal meine ganze Familie geholt weil ich so begeistert war und die sind alle auch sehr beeindruckt :D

    viele liebe grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kopiere jetzt einfach mal die Antwort ;)

    Ja, ich bastel die Figuren immer selber! :)
    Aber ich habe keine Anleitung.. Ich habe eine Vorstellung im Kopf wie es am Ende aussehen soll und dann versuche ich es so gut wie möglich umzusetzen.
    Einfach mal ausprobieren! :) Aber ich muss sagen, man braucht viel Geduld und ich war schon oft kurz davor aufzugeben ;)

    @sommerregen: Oh, das ist so lieb. Ich bin total sprachlos! Ich bin normalerweiser auch nicht der Typ mit viel Geduld, aber was die Sache betrifft kann ich irgendwie dranbleiben ;)

    AntwortenLöschen