5.1.12

Ich trauere um meine Kamera, die am Dienstag kaputt gegangen ist. Zum Glück kann ich jetzt erstmal die Kamera von meinem Papa benutzen, bis ich mich für eine Neue entschieden habe.
Was habt ihr denn so für welche und was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Canon EOS 550D ♥
    Aber ich nehme mal an dass du Nikon treu bleiben wirst, wegen Objektiven und sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein! Wie hast denn passiert?
    Ich habe eine Canon EOS und eine analoge von Nikon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit August letzten Jahres die Canon EOS 600D - ich kann sie wirklich nur empfehlen :).
    Das mit deiner Kamera tut mir leid, ich mag gar nicht daran denken, wie es sein würde, einen Tag ohne meine zu sein.
    Auf meinem Blog sind viele Fotos, die ich mit ihr gemacht habe:
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen