2.2.12

february,please be good


Gestern haben wir Zeugnisse bekommen und jetzt sind es nur noch 98 Tage bis es mit dem ABI los geht. 
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie man sich am Besten vorbereitet?
Ich habe nämlich vorgestern damit angefangen, mir einen groben Überblick zu machen, sitze jetzt vor einem riesigen Berg und weiß nicht, wie ich anfangen soll. Also immer her mit euren Tipps! :)

Kommentare:

  1. Ich glaub ich mach nächstes Jahr, wenn ich Abi hab, einfach Yoga.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, so im Nachhinein frage ich mich auch, wie ich das damals gemacht hab. ;) Außer Lernplan, in Gruppen lernen und rechtzeitig anfangen hab ich so spontan auch keinen Tipp. Diese Abitrainer von Stark fand ich auf jeden Fall hilfreich, aber das ist ja glaub ich auch kein Geheimtipp mehr.

    Kathi

    AntwortenLöschen