16.4.12






























Endlich ist sie da und ich liebe sie jetzt schon!

Kommentare:

  1. glückwunsch zur neuen kamera :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie cool! Ich will auch mal wieder ein neues Objektiv oder so :D

    Ja so ging es mir auch :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. so schaut freude aus:)ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wozu eine neue Kamera? Was war mit deiner normalen? Du hattest doch schon eine Nikon oder? Eine 3000 oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine alter Kamera ist im Januar kaputt gegangen und in letzter Zeit hatte ich mir die von meinem Vater ausgeliehen :)
      Aber ich bin froh, dass ich jetzt wieder eine ''Eigene'' habe!

      Löschen